Nachricht hier

Ateliers & Galerien


Skrabak


„Meine Inspiration ist Kulturenvielfalt!“ (Zitat: Franka Skrabak) Ob für's Büro, im Alltag oder ...



Heike Becker, Massanfertigungen


Becker fertigt Herrenmaßanzüge und Braut- und Festkleider nach Maß. Dabei spürt sie sensibel den ...



Zeitkunstgalerie


Sich Zeit nehmen. In andere Welten eintauchen. Dort verweilen. Und als neuer Mensch wieder herauskommen. ...



Bernsteinerie – Katharina Bernstein


„Das ist was ganz Besonderes!“ Komplimente hört jeder gerne. Auch die Schmuckdesignerin Katharina ...



Studio 4


Studio 4 – das ist der Workspace, an dem wir unsere Ideen in Form bringen. Hier begegnen sich Menschen, ...



Wolfgang Westphal, Atelier


Wolfgang Westphal hat Malerei und Grafik in Halle studiert. Thema seiner Bilder ist der Wald. "Wald ...



Sabine von Oettingen


Sabine von Oettingen ist ein kreatives Multitalent. Sie ist Modedesignerin, Regisseurin, Performance-Künstlerin, ...



Hans-Rainer Otto Rausch, Atelier


Schon in sehr frühen Jahren der Kindheit habe ich gezeichnet und gemalt. Ich habe mein ganzes Leben ...



Atelier Henning Peker


Über meine Bilder sind so viele schöne Worte gefunden worden, dass ich einige gern zitieren möchte: „Wenn ...



Lolalü


Monster, Knuffer, Dino-Kuscheltuch – das Lolalü ist mit seinen selbstgenähten Tieren schon über ...



Anja Nürnberg


„Ich gehöre mit dem Pinsel vor die Leinwand“, sagt die Malerin Anja Nürnberg über sich selbst. ...