Nachricht hier

Senf der Extraklasse!

Georgsenf

Lade Daten..

Um es dir mal vorab klarzumachen: Georgsenf ist der Hammer! Und das hat seinen Grund vor allem in den Zutaten und der Herstellung. Die Zutaten: Von einem Betrieb vor der eigenen Haustür südlich von Halle und einer Erzeugergemeinschaft bei Schwäbisch Hall. Die Rohstoffe: von allerhöchster Qualität und aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Kopf hinter Zutaten und Zubereitung: Jörg Hündorf. Er gibt dem Senf alle Zeit und Sorgfalt, die er braucht, um in einem Kaltmahlverfahren seinen vollen Geschmack und seine Schärfe zu entwickeln. Fertig gereift, wird der Georgsenf von Hand in wunderbare Steinzeugtöpfe gefüllt und versiegelt, wodurch sein Aroma erhalten bleibt.

Übrigens: „Georgsenf“ ist in verschiedenen Sorten erhältlich. Eine Delikatesse, scharf und würzig, die du unbedingt mal probieren solltest.

Orte an denen du diesen tollen Senf kaufen kannst sind zum Beispiel:
Hündorfs Biofleischerei Halle, Georgstraße 9, 06108 Halle (Saale)
EDEKA Hallmarkt, Oleariusstr. 4a, 06108 Halle (Saale)
REWE, Reilstraße 103, 06114 Halle (Saale)


Adresse: Georgsenf, Jörg Hündorf, Georgstraße 9, 06108 Halle (Saale)
Telefon: +49 345 1229614
E-Mail: info@georgsenf.de
Webseite: https://georgsenf.de/
Onlineshop: https://georgsenf.de/shop/

Deals & Stories


Direkt Kontakt aufnehmen:

Über unser Kontaktformular erheben wir Daten zum Zwecke der Kommunikation. Bitte gib immer deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, um deinem gewünschten Ansprechpartner die Möglichkeit zu geben, dir zu antworten. Wenn du diese Daten nicht angeben möchten, sprich bitte direkt das jeweilige Unternehmen an, das du kontaktieren möchtest.

Datenschutzerklärung

Kontakt Kunde->Merchant