Nachricht hier

Immer angesagt: Cooles aus Leder!

Lederwahn

Lade Daten..

Der Laden ist Kult in Halle. Der Mann, der ihn führt, auch. Frank Frickes „Lederwahn“ in der Kleine Ulrichstraße 2. Und mal ehrlich: Eine coole Lederjacke gehört einfach in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Hier findet ihr alles, was man aus Leder produzieren kann: Jacken, Designertaschen, Aktentaschen, Schopper, Lederhüte, Rücksäcke, Geldbörsen, Steifel, Handytaschen oder Gürtel. Außerdem lässt sich Frank immer mal was Neues einfallen: dazu gehören u. a. eine eigene Lederkollektion und ausgesuchte Secondhand-Lederjacken aus den 1970er Jahren. Und wer schon eine Lederjacke besitzt, kann sie problemlos Frank zur Reparatur oder Pflege in seiner Werkstatt anvertrauen.


Adresse: Lederwahn, Kleine Ulrichstraße 2, 06108 Halle (Saale)
Telefon: +49 345 2002933
E-Mail: lederwahn@gmx.de

Deals & Stories


Direkt Kontakt aufnehmen:

Über unser Kontaktformular erheben wir Daten zum Zwecke der Kommunikation. Bitte gib immer deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, um deinem gewünschten Ansprechpartner die Möglichkeit zu geben, dir zu antworten. Wenn du diese Daten nicht angeben möchten, sprich bitte direkt das jeweilige Unternehmen an, das du kontaktieren möchtest.

Datenschutzerklärung

Kontakt Kunde->Merchant