Nachricht hier

Über HalloZeit

Mit HalloZeit legen wir ein simpel konzipiertes und minutenschnell einsetzbares Tool vor, mit dem sich Termin-Shopping und Click&Meet automatisiert organisieren lassen. Besonders für kleine und mittlere Geschäfte interessant. Rechner oder Smartphone reichen aus, um bei erlaubtem Termin-Shopping konform mit Hygienekonzepten die Kundenbesuche organisieren zu lassen.

Das bietet HalloZeit:

  • Sofort einsetzbar: keine Installation, kein Download, keine App
  • Unabhängig von Kassensystemen, Bezahlsystemen und Kalendern
  • KundInnen kommen einfach, wie bisher auch – nur haben sie ihre Terminbuchung bereits bei sich
  • Keine separate Terminabsprache nötig
  • Freie Kapazitäten können auch in Echtzeit direkt am Eingang gebucht werden per individuellem QR-Code
  • Managt Buchungen, Absagen und Neuvergabe automatisch
  • Monatlich kündbar
  • Ermöglicht einen Rückblick auf Besucher und registrierte E-Mail-Kontakte als Bestandteile von Besucherlisten zur Vorlage bei einer Behörde
  • Datenschutz nach aktuellen Standards und behördlichen Vorgaben, keine Weitergabe der Nutzerdaten, keine Datensammlung, Löschung der Einträge nach gesetzlich festgelegten Fristen
  • Kann nach Aufhebung aller Beschränkungen für Termin- und Exklusiv-Shopping weitergenutzt werden

 

Jetzt als Händler für HalloZeit registrieren

Für 19,90 Euro (brutto) monatlich
  • automatisiertes Termin-Shopping-Management
  • automatisierte Besucher-Registrierung
  • keine Administration nötig
  • monatlich kündbar
  • Updates inklusive
  • kostenlose Nutzung für KundInnen
  • sichere Daten Ihrer Kunden
  • made in Halle (Saale)
HalloZeit aktivieren