Nachricht hier

Vom Pop Up Shop zum Dauerbrenner!

feingemacht

Lade Daten..

„Das Künstlerische mit Design zu verbinden finde ich spannend und herausfordernd.“ (Zitat: Nadine Podewski)

Was mal als temporäre Verkaufsausstellung begann, hat sich mittlerweile in Halle fest etabliert. Jetzt bietet das „feingemacht“ dauerhaft Produkte von Designer- und Künstler*innen aus Halle und Umgebung an. Zu entdecken gibt es dabei originellen Schmuck, hochwertiges Porzellan, Upcycling-Produkte, coole Taschen, Leuchten sowie bunte Postkarten, Grafiken oder Fotos. Wechselnde Ausstellungen bringen immer wieder neuen Wind ins Sortiment und in die Räumlichkeiten. Schau einfach mal vorbei, mach ne Kaffee- und Kuchenpause und lass dich von den liebevoll arrangierten Produkten inspirieren.


Adresse: feingemacht, Große Ulrichstraße 21, 06108 Halle (Saale)
Constanze Hosp und Nadine Podewski
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-18 Uhr
E-Mail: feingemachthalle@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/Feingemacht-Kunst-und-Design-aus-Halle-287024878574288
Instagram: https://www.instagram.com/feingemachthalle/

Deals & Stories


Direkt Kontakt aufnehmen:

Über unser Kontaktformular erheben wir Daten zum Zwecke der Kommunikation. Bitte gib immer deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, um deinem gewünschten Ansprechpartner die Möglichkeit zu geben, dir zu antworten. Wenn du diese Daten nicht angeben möchten, sprich bitte direkt das jeweilige Unternehmen an, das du kontaktieren möchtest.

Datenschutzerklärung

Kontakt Kunde->Merchant